Aktuelles

Klubmeisterschaft 2018

Liebe Grün-Weiße Tennisfans, die Medenspielsaison neigt sich dem Ende entgegen, schon wirft das nächste Highlight seinen Schatten voraus: Die KLUBMEISTERSCHAFTEN. Diese beginnen diesmal direkt nach den Sommerferien (29.8).  Jedes Klubmitglied kann sich ab sofort ONLINE anmelden. Die Ausschreibungsdetails zur Durchführung findet ihr HIER
Doch es gibt weitere Neuerungen: Die Finalspiele finden an ZWEI Wochenenden statt. Am 22./23.9 werden alle Endspiele im Doppel gespielt, am 29./30.9 alle im Einzel und Mixed. Am 15.9 führen wir unseren neuen KIDS DAY durch, an dem die U9 und U11 Konkurrenzen der Klubmeisterschaft ausgetragen werden und anschließend mit PARTY gefeiert wird.
Wir freuen uns auf auf diese wilden Wochen im September und hoffen auf große Beteiligung und tolle Stimmung wie in den letzten Jahren.
Bei Fragen stehen das Team um Bautista-M. Brieger und Jutta Nels zur Verfügung.

Liebe Grüße, Euer Vorstand

 

Berichte und Neuigkeiten rund um unseren Verein und den Spielbetrieb gibt es auf unserer Facebook-Seite. Infos und Termine zu kommenden Veranstaltungen findet ihr hier.

Facebook Posts

Nach einem hochdramatischen Pokalfight gegen den TC RW Bedburg, hat das 1. H50 Team das Finale im Verbandspokal erreicht!

Beide Einzel und das Doppel mussten im Champions Tie Break entschieden werden.

Beim Spielstand von 1:1 und einbrechender Dunkelheit machte dann Thomas Halstrick im 1. Einzel, in einem hochklassigen Match, den entscheidenden Punkt zum 2:1.

Finale!
... See MoreSee Less

View on Facebook

4 weeks ago

Godesberger Tennis Klub Grün-Weiss e.V.

Letzte Woche Donnertstag fand bei bestem Tenniswetter das Jugend-Schleifchenturnier statt. 20 Jugendliche starteten zum Aufwärmen und Kennenlernen mit einer Runde "Ach Du Schreck, Schläger weg!" Anschließend wurden in vielen Mixed- und Doppelrunden die Finalisten ermittelt. Dort setzten sich die Favoriten Nele und Lennard gegen Chiara und Florian durch!el
Vielen Dank an alle Beteiligten und hoffentlich bis zum nächsten Jahr!
... See MoreSee Less

View on Facebook

1 month ago

Godesberger Tennis Klub Grün-Weiss e.V.

Und auch unsere Kleinsten waren am Wochenende zahlreich im Einsatz, sodass GW sogar die größte Anzahl an Spielern beim U10-Midcourt-Cup in Geislar stellte. Am Ende gab es einen zweiten, einen dritten und zwei fünfte Plätze. Glückwunsch an Luka, Levy, Luca und Thorben. Und Danke an Vorjahressieger Laurenz, der dieses Mal tatkräftig in der Turnierleitung mitwirkte. 👍

#teamgrünweiss
... See MoreSee Less

View on Facebook

1 month ago

Godesberger Tennis Klub Grün-Weiss e.V.

OBERLIGA: Gekommen, um zu bleiben!

Ein sehr erfolgreiches Wochenende im Zeichen der Oberliga liegt hinter uns. Am Samstag gewannen die Juniorinnen 18 mit 7:2 das direkte Duell um den Aufstieg in die höchste Spielklasse gegen GW Aachen. Mit dem gleichen Ergebnis waren am Sonntag die Herren 50 in Baesweiler siegreich und sicherten sich damit den Klassenerhalt in der Oberliga. Dass mit dem Ergbnis der Juniorinnen nicht unbedingt zu rechnen war, zeigt auch, dass keine T-Shirts bereit standen, so wie bei den Herren 50. Vielen Dank an dieser Stelle an Volker Dieckmann.
Und ganz herzliche Glückwünsche an Carla Gottschalk, Sara Wohlfarth, Lena Kersten, Emilia Surwald, Lilli Pansegrau und Frederike Weber sowie an Torsten Winkler, Frank Wedermann, Reino Kohlmann, Christian Lemper, Frank Laue, Thomas Halstrick und Bernd Duscha. Wir sind stolz auf Euch! #teamgruenweiss #gruenweissspirit
... See MoreSee Less

View on Facebook

Newsarchiv 2016 und früher