Aktuelles

Berichte und Neuigkeiten rund um unseren Verein und den Spielbetrieb gibt es auf unserer Facebook-Seite. Infos und Termine zu kommenden Veranstaltungen findet ihr hier.

Facebook Posts

3 weeks ago

Godesberger Tennis Klub Grün-Weiss e.V.

Rebecca Quebbemann sucht noch Ballkinder für dieses Turnier...Werdet BALLKIND & LINIENRICHTER bei den Tennis Open Stadtwerke Meerbusch vom 12.08. bis 18.08.2019. 🎾 Bewirbt euch jetzt und seid Teil des größten und bedeutendsten Tennisturniers an Rhein und Ruhr! Anmeldeformular: meerbusch-tennis-open.de/index.php/homepage/turnierorga?download=22:werdet-ballkinder-linienricht... #atpmeerbusch #tennisopenstadtwerkemeerbusch #mara #tennis #atp #atpchallenger ... See MoreSee Less

View on Facebook

6 Spieler*innen von Grün-Weiß Godesberg nahmen am Wochenende beim Jugend-Ranglistenturnier in Overath teil. Und gleich zwei davon konnten sich den Titel sichern. Christopher Schneider (U16) und Lena Kersten (U18!) siegten souverän in ihren jeweiligen Konkurrenzen. Leona Gemmel (U14), Emilia Surwald, Caspar van den Assem (beide U16) und Frederike Weber (U18) konnten sich zudem über weitere Siege für die Rangliste freuen. Dementsprechend gut war die Stimmung vorort unter den Godesberger Spieler*innen, Eltern und Betreuer*innen, die sich während des gesamten Wochenendes gegenseitig unterstützten. (www.tvpro-online.de/turniere/item/28823-aggertal-junior-indoor-open-2018-3-turnier-der-dunlop-jun...) ... See MoreSee Less

View on Facebook

Ein Event jagt das Nächste bei Grün-Weiss... Gestern Abend folgten unsere Spieler*innen aus dem Jugend-Leistungskader einer Einladung des Vorstands. Gemeinsam mit Sportwart Bautista Brieger und Jugendwärtin Jutta Nels feuerten sie die Telekom Baskets an. Die „Kollegen“ vom Basketball konnten ihr Bundesliga-Spiel zwar leider nicht gewinnen, aber die Stimmung in der Halle und unter unseren Spieler*innen war trotzdem super. Mit von der Partie waren Laurenz, Leona, Katharina, Lennard, Timo, Lena, Matea, Sara, Emilia, Nele, Lilli, Caspar, Ole, Christopher, Fredi, Max und Levin.

#teamgrünweiss
... See MoreSee Less

View on Facebook

Unsere Mannschaftsführer*innen sind ein ganz wichtiges Rückgrat von Grün-Weiss. Sie organisieren, motivieren und gehen mit gutem Beispiel voran. Der Vorstand hat deshalb kürzlich alle aktuellen Mannschaftsführer*innen der Jugend- und Erwachsenen-Mannschaften ins Klubhaus eingeladen um DANKE zu sagen. Wir haben lecker gegessen und getrunken, ein paar positive Beispiele für besonderen Einsatz vorgestellt und die aktuelle Lage des Vereins vor der anstehenden Sommersaison diskutiert. Am Ende waren sich alle einig: das war ein tolles Format und sollte gerne wiederholt werden!

#teamgruenweiss
... See MoreSee Less

View on Facebook

Frühstücken und dabei im Kreise weiterer Klubmitglieder Tennis schauen. Das könnt ihr wieder am kommenden Sonntag erleben. Bringt eure Tassen, Teller und Lieblingscerealien mit und lasst uns gemeinsam das Endspiel der Herren schauen. Auch ohne deutsche Beteiligung bestimmt ein Highlight. Los geht's um 09:30 Uhr im Klubhaus. ... See MoreSee Less

View on Facebook

Newsarchiv 2016 und früher